AW: [Allegro] #90z und Neutralformat

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Mai 22 09:54:44 CEST 2007

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> ähnlich
> #90z wird #900z
> (Unterprog #(S in i-neut.apr)
> Die Angabe "Alte Signatur bis 1971" kommt aus der Anwendung der UB
> Braunschweig und ist nicht die allgemeine Bedeutung von #90z.

Damals vor Jahren wurde eine Standortangabe in unserer Gerichtsbibliothek
gewünscht. Dass 90z mal ein so großer Erfolg werden sollte hat keiner
geahnt.

> #9DG bleibt #9DG
> (Unterprog #(E in i-neut.apr)

Ich entnehme dem, dass in unserer Datenbank 90z gegen 9DG ausgetauscht
werden sollte. Wo muss man in der d-wrtf.apr / disp-win.npr eingreifen,
damit das auch im Display auftaucht?

> Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus