AW: [Allegro] Indexierung

Luise Lass lass at gei.de
Di Mai 22 09:52:56 CEST 2007

Bernhard Eversberg schrieb:

> Das sieht man an der Ausschrift  prog_dir=
> qrix.exe hat demnach keine Option -P mitbekommen und es ist auch
> nicht im Batch ein Befehl  set -P=... gegeben.
> Wie wird denn der ganze Vorgang gestartet, und von wo aus?

Auch bei mir tritt genau dieses Problem auf. Ich starte aus a99 heraus:
h org - Index erneuern.
In meiner ini-Datei ist das Programmverzeichnis gesetzt, dort liegen
auch die beanstandeten Dateien.
Gruß

Hanna-Luise Lass
Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Fon +49 (0)531 - 59099-43
Fax +49 (0)531 - 59099-99