AW: [Allegro] a99: order-paket und d-wrtf.apr auch für alf

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Mai 21 08:35:07 CEST 2007

Guten Morgen,
d-wrtf.apr wurde bei uns hinsichtlich alcarta noch nicht geprüft. Ich habe es mir eben mal angesehen. Es stimmt: die Bestellungen sieht man nicht. Das wäre schon für den Benutzer nicht schlecht. Aber der Flip sollte dann nicht funktionieren (vielleicht würde er das sowieso nicht, da Reg. 10 für alcarta gesperrt ist?)
Exemplardatensätze werden unter dem Titeldatensatz auch nicht angezeigt. Das ist aber wichtig, damit der Benutzer sehen kann welche Exemplare ausgeliehen sind usw.
Die Exemplare, die nicht angezeigt werden sollen (das sind bei uns die Zimmerexemplare) haben keinen Barcode. Wir bauen dann in d-wrtf.apr für alcarta noch einen entsprechenden Prüfmechanismus ein.

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33