[Allegro] Xitami und PHP verstehen sich nicht?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mai 16 21:54:38 CEST 2007

Das letzte Mal hatte ich mich vor einigen Jahren mit PHPAC
beschäftigt, und von daher u.a. in bester Erinnerung, daß es auch mit
der Installation von PHP (mit Xitami eh!) bestens klappte.

Jetzt wollte ich mal wieder in das neueste PHPAC einsteigen, und bin
schon in einer frühen Stufe vollkommen glücklos geblieben: Wenn ich
nach der PHP-Installation (ich nehme als Installationsdatei
php-5.2.2-...msi und klicke beim Installieren einfach durch, achte
nur aufs Anklicken von Xitami), dann ergibt der Aufruf von

http://127.0.0.1/dbvz/detail.php

('dbvz' ist ein unter \webpages liegendes Verzeichnis) folgenden
Schrott, der zeigt, daß das Einbinden von av_ini.php in detail.php
nicht geklappt hat:

$TI -- Suchen"; /* DETAIL.PHP : Starte neue kombinierte Suche Das
Formular wird vollautomatisch erstellt Anpassungen normalerweise
nicht noetig, aber siehe xxx */ ?>
'; echo ''; // Ueberschrift echo ''; echo ''; echo '
'; echo '
' .$LLt .'

' .$TI .'
'; // hier Ihre Adresse, oder Zeile wegnehmen: echo '
' .$AD .'

'; echo '
' .$LRt .'
'; ?>
Suchen
' n", "write ''", "write ''", // Eingabefeld fuer 1. Suchbegr. "write
n '' n", "write '' n", "write ''", // Eingabefeld fuer 2. Suchbegr.
"write '' n", // Eingabefeld fuer Restr. "write '' n", "write '' n",
":ready", "write '", "write '' n", "write '' n ", "var '$CM'", "if
='r' jump cmr", "if ='n' jump cmr", "write '
Register:

Ihre Eingabe:
'", "write '	trunkieren
", "wri ''", "wri ' 2. Register:

Ihre Eingabe:
'", "write '	trunkieren
Einschränkung:
   ' n", // Namen der Restriktionen vom Prog. geben lassen "var R
'000'", // Nur wenn = vorkommt, gibt es welche. Sonst -> :ready "if
not %=% jump ready", "write '
Ihre Eingabe:
	 ", "write ' ", "write '
Eigene Daten:
'", "write ' 	(Ihre IdNummer, dann [Suchbef. ausf.] drücken)
' n", "jump fend", ":cmr", "write ''", ":fend", "wri '
' n", "write '
' n", // #uii loeschen "var ''", "insert #uii", ); // Job senden $k =
sendjob($Server, $Port, $job, $out); // $k = Anzahl Zeilen der
Ausgabe // Output anzeigen av_out($out); ?> " size=-1>
Registereinblick : in einem alphabetischen Register auf und ab
blättern
Suchbefehl ausführen : Daten zeigen, die die eingegebenen Angaben
enthalten
Der Vorteil des Registers: Man entdeckt Dinge, an die man nicht
gedacht hatte...
Trunkieren : auch solche Eintraege finden, bei denen der Name usw.
länger ist als Ihre Eingabe

Neue Daten eingeben'; ?>

? ? ?

### Schluß der Bildschirmwiedergabe ###

Hat jemand eine Idee, wo ich dran drehen oder worauf ich achten muß
oder was ich übersehen haben könnte?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *