[Allegro] PHPAC: Suche mit booleschen Operatoren

Matthias Mann mann at ghwk.de
Mi Mai 16 14:47:52 CEST 2007


Sehr geehrter Herr Eversberg,

vielen Dank für die Realisierung der Suche mit den booleschen Operatoren ODER und NICHT in PHPAC. Leider funktioniert die Suche damit nicht korrekt, wenn noch Einschränkungen hinzukommen. Die Suche nach Autoren mit dem Namen Mann, aber nicht nach Thomas Mann ab dem Jahre 2000, liefert diese Suchanfrage: "PER mann? NOT PER mann, thomas? and PYR >2005". 
Die Syntax sollte aber so aussehen: "(PER mann? NOT PER mann, thomas?) and PYR >2005", wie es auch A99 liefert. Wäre es möglich die Klammerung noch einzubauen? 
Im Moment bin ich etwas ratlos, da die phpac.exe auf dem ftp-Server heute erneuert wurde, und nun fast alle Dateien das heutige Datum tragen, nun kann man leider nicht mehr sehen, welche Dateien erneuert wurden. Vielleicht hat sich das Problem damit auch schon erledigt.

Viele Grüße
M.Mann


Joseph Wulf Mediothek
Haus der Wannsee-Konferenz
Am Grossen Wannsee 56-58
D-14109 Berlin
Tel.: +49-30-80500120
Fax: +49-30-80500127
www.ghwk.de




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro