[Allegro] Speichern in der richtigen Datei

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Mai 14 11:10:59 CEST 2007

Hallo,

wir haben einen eigenen o-best.flx in dem die automatische Bestellnummern-Vergabe eingebaut ist. Es könnte passieren, dass durch put free die Bestellungen nicht immer in die richtige Datei kommen. In anderen Flexen haben wir  put schon durch exec onput ersetzt. In unserem onput.flx sind Prüfmechanismen zum Speichern in der richtigen Datei eingebaut.

Meine Frage nun: Kann ich in o-best.flx auch exec onput schreiben und in onput.flx  statt "put"  dann "put free" ? Oder gibt es da Probleme mit anderen Datensätzen, die gespeichert werden und wo vorher nicht set tbl loc gesetzt wurde?

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33