[Allegro] V27.4 bereitgestellt

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 26 10:21:06 CEST 2007

Thomas Berger schrieb:

> Jetzt habe ich auch mit der Demo-Datenbank das in den letzten Tagen
> bereits geschilderte Problem:
> Das DOS-Fenster mit der Indexierung verschwindet (selbst wenn man die
> entstandene org.bat aus einem existierenden Fenster heraus aufgerufen
> hat!!!) gegen Ende des ersten Indexlaufs (anscheinend beim Uebergang von
> qrix zu index -fa), die Datenbank bleibt totalgesperrt, der Index
> enthaelt nur die Primaerschluessel.
>
> (Demodatenbank von v27.04 ist die von v27.03, daher wollte ich sofort
> neu indexieren...)

Was ist denn das für eine Plattform und wie gehen Sie zu Werke?

Hier ist das nicht nachvollziehbar, zahlreiche Indexierungen wurden
in den letzten Tagen durchgeführt - kein derartiges Problem beobachtet.
Bei Start von ORG.BAT im DOS-Fenster verschwindet dieses in der Tat,
aber erst ganz am Ende, wenn alles fertig ist. Das kommt aber, weil
am Ende "exit" steht. Nimmt man dies weg, unterbleibt das Verschwinden.
(DOS-Fenster mit cmd.exe geoeffnet.)

B.Eversberg