[Allegro] Abbruch bei der Neuindexierung

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mo Jun 25 13:44:51 CEST 2007

Holger Becker schrieb:

> Beim Versuch, die DB dann neu zu indexieren (was wir, weil wir zu einem
> zweistufigen Indexlauf gezwungen sind, über eine Batch-Datei machen)
> stürzte das Programm komplett ab (einschließlich der Kommandobox -- die
> Zeile in der .bat lautet: index - at 2 -fi1 -difs_200.ald -eifs/D:\IFS -ka
> -n0 -h0 -m0 -yD:\IFS).
> Jetzt kommt das verblüffende: Nach einer umfangreichen Fehlersuche haben
> wir versucht, den Indexlauf mit der Programmversion von vor dem
> 14.06.2007 durchzuführen -- es läuft durch!

Liebe Liste,
vielen Dank an Herrn Berger für den Hinweis, dass das Problem schon an
anderen Stellen aufgetreten ist, aber: Gibt es auch eine Lösung? Eine
Erklärung? Irgendetwas?
Es wäre mir nicht recht, wenn ich keine Updates mehr durchführen könnte,
weil die neueren Versionen nicht mehr mit unserer Datenbank zurecht kommen.
Vielen Dank,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für