[Allegro] Unicode im Schreibfeld?

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Jun 22 10:59:59 CEST 2007

Liebe Liste!
Heißt das, ich könnte z.B. eingeben "Walęsa, Lech" oder wie sähe die angesprochene Unicode-Eingabe aus? Was passiert damit im Index?
Originalschriftliche Katalogisierung wäre für uns auch sehr wünschenswert, da sich die RAK-Umschrift  für Polnisch sehr schlecht liest. Klappt es dann auch mit der HTML-Ausgabe in Ruck-Zuck?
Annekathrin Genest