[Allegro] V27.4 naechste Woche

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Fr Jun 22 10:24:57 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg,

sind dann auch meine beiden Probleme vom Mittwoch beseitigt? -
in der "Aktuellen Version" waren sie noch drin - falls das untergegangen ist, hier nochmal:

- In den neuen Registern beachtet Index die Stopwortliste nicht (in den alten korrekt). Anzeige mit F7 Presto/A99 ist korrekt, d. h. die unerwünschten Schlüssel werden _nicht_ angezeigt.

- Index bildet kein "neues" Register 10 (~e:). Qrix meldet auch keine Einträge für ein solches Register. F7 in Presto/A99 zeigt wiederum korrekte Schlüssel an!

Viele Grüße

Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek