AW: AW: [Allegro] Escape-Zeichen-Entities

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Jun 21 16:59:51 CEST 2007

Liebe Allegrologen und Allegrologinnen!
Ich mühe mich immer noch mit der BibTex.apr, habe jetzt für die Umlaute
p-Befehle versucht, das Ziel soll sein
ä als {\"a}
ö als {\"o}
etc. ...

die entsprechende Stelle aus der geänderten BibTex.apr:
p .132 .123 92 34 097 125
p .142 .123 92 34 065 125
p .148 .123 92 34 111 125
p .153 .123 92 34 079 125
p .129 .123 92 34 117 125
p .154 .123 92 34 085 125

bisheriges Ergebnis
@book{BenzBohm1943,
author = "Benze, Rudolf",
title = "B\"ohmen und M{\"ahren im Werden des Reiches",
series = "Schulerziehung in B\"ohmen und M{\"ahren",
address = "Prag u.a.",
publisher = "Volk und Reich",
year = 1943,
}
Nur vor dem ä erscheint die gewünschte geschweifte Klammer.
Weiß jemand Rat? (Ist ja schon fast perfekt)
Annekathrin Genest