[Allegro] v23 getestet

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Jun 21 13:10:13 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a.:

> Das mag "am einfachsten" sein, aber richtig "einfach" und
> komplikationsarm ist es dennoch nicht...

Ja sicher, mögliche Blockaden müssen bei Lösungen zur
Interprozesskommunikation immer "behandelt" werden. Der Windows-
Programmierer hat in der letzten Zeit mit immer umfangreicheren
API's, Bibliotheken, usw. zu kämpfen, so daß es sich lohnt, sich
mit einer universellen Methode tiefer zu beschäftigen und dafür
andere (die vieleicht für die eine oder andere Aufgabenstellung
besser geeignet wären) zu vernachlässigen. Das ist einfach eine
Zeitfrage - aber das kennen Sie ja.

Viele Grüße
Anando Eger