[Allegro] <F5>-Mechanismus bei der Anzeige

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jun 19 08:28:55 CEST 2007

B.E.:

> Und wie ist es mit Alt+z? Geht das auch nicht?

Geht auch nicht.

> Bei den F-Tasten kommt es manchmal darauf an, wo sich der Fokus
> in dem Moment befindet -

Ich hab' ihn nacheinander an die wenigen möglichen Stellen gesetzt - änderte nichts.

Oben über die Menüzeile über "Anzeige/Internformat" und "Anzeige/Externformat" tut sich
in der Anzeige auch nichts - nur die Anzeige des Menüpunktes unter "Anzeige" ändert sich
von "Externformat" in "Internformat" und umgekehrt.

Rätselhaft ...

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *