[Allegro] Allegro] Flexibilität bei der Menügestaltung

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Sa Jun 16 23:48:07 CEST 2007

Hallo,

Ich möchte, antwortend auf Herrn Allers, nochmals die absolute Wichtigkeit
der freien Gestaltung des Client-Programmes, sprich von a99.ex,
unterstreichen.

Ich kann im WEB dank avanti, HTML, Perl oder PHP, JavaScript, die Oberläche
und auch die Funktionalität der allegro Datenbank (fast) beliebig
manipulieren. Die vom Anwender gewünschten Funktionalitätn und Layouts sind
machbar.

Im Windows-Client verhält sich das völlig anders. Dort sind Funktionen
eingebaut, die kein nomaler Anwender benötigt. Dort gibt es Icons, die der
Anwender anders gestaltet haben möchte. Dort ist die Menüführung sicher
nicht Windoslike. Die gilt es zu ändern.

Ich möchte diese Oberfläche gestalten, ohne daß dabei die Funktionalitäten,
insbesondere Flex, verloren geht.

Grüsse

Ihr Andreas Wolf