[Allegro] Ist der Ruf von allegro =?ISO-8859-1?q?"merkw=FCrdig?=?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mi Jun 13 21:27:00 CEST 2007


  Lieber Herr Weisweiler,

"hr.weisweiler at t-online.de" <hr.weisweiler at t-online.de> schrieb: 
P.S.: Uebrigens moechte ich doch einmal an dieser Stelle kommunizieren, dass ich von den Nutzern unserer Web-Datenbank etliche Hinweise auf deren Nutzerfreundlichkeit, nie aber eine Klage ueber einen Mangel daran bekommen habe. Diese Komplimente gehen voll und ganz auf das Konto von allegro!


 das scheint mir ganz unstrittig: mit Allegro lassen sich Datenbanken bauen, die bei den _Nutzern_ keine Wünsche offenlassen. Ich habe Herrn Lehmann so verstanden, dass er den Ruf bei potentiellen Betreuern und Systemadministratoren gemeint hat. Stimmt's? Dass in einer benutzerfreundlichen (oder auch in einer wenig komfortablen) Allegro-Datenbank ein Haufen Arbeit steckt, werden Sie sicher nicht bestreiten wollen? 

Die Frage ist bloß, ob und mit welchem System vergleichbar gute Ergebnisse mit weniger Aufwand zu haben sind (für die Sorte Daten, für die Allegro da ist).

Schöne Grüße,
Koczian

-- 
Dr. Sibylle Koczian 
Fasanenstrasse 12 
D-82293 Mittelstetten 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20070613/9d94ea7c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro