[Allegro] avanti-cl als Konsolprogramm

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Di Jun 12 14:55:00 CEST 2007

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:
> Einsatz
> =======
>
> Aufruf von der Kommandzeile
> ---------------------------
>
>      avanti-cl <abc.job >ergebnis.txt 2>>fehler.txt
>
> Soll heißen: Durch Dateiumlenkung erhält das Programm den Job aus der Datei
> abc.job. Das Ergebnis wird in die Datei ergebnis.txt geschrieben. Die
> Fehlermeldungen werden an die Datei fehler.txt angehängt. Letzteres
> funktioniert nur unter Win'NT und Nachfolgern. Sonst erscheinen die
> Meldungen auf dem Bildschirm.
>
> Eine andere Möglichkeit ist diese:

> [...]

Ich habe von früher eine vage Erinnerung, dass avanti-cl nur lokal benutzt werden kann, d.h. sowohl das aufrufende Programm als auch avanti-cl.exe müssen auf dem gleichen Rechner liegen. Stimmt das oder irre ich mich da? Es geht hier nur um das häusliche Mini-LAN.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian