AW: AW: [Allegro] Avanti QRIX korrigiert

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 6 15:29:10 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

danke. die Schranken sitzen jetzt richtig und werden korrekt angezeigt.

Aber leider liefert
	qrix m 0
bei mir immer noch als Ergebnis das folgende:

Transcript of transferred data:
--- begin ---
START

ricsricsricsricsricsrics
--- end ---
<conn 2> Current database : math ; User: opac ; Access: 0
<conn 2> job done
Transcript of transferred data:
--- begin ---
AVANTI:EOR

--- end ---
<conn 2> Current database : avdemo ; User: opac ; Access: 0
Transcript of transferred data:
--- begin ---
AVANTI:EOR

--- end ---
<conn 2> child exited with status 1
<conn 2> job done
<conn 2> forking 'C:\allegro\avanti\bin\..\\bin\avanti-cl.exe' (3 times)
[...]
<conn 2> slave finished (status 1)
<conn 2> closed

Wenn ich den Befehl über Telnet abschicke, so erhalte ich als Antwort

J:<E143> Falscher Befehl: &
                           START

                                ricsricsricsricsricsricsAVANTI:EOR

und in der Avanti-Anzeige:

Transcript of transferred data:
--- begin ---
J:<E143> Falscher Befehl:  ¹? ¹  ¹? ¹' ²? ¹? ²?&
START

ricsricsricsricsricsrics
--- end ---
<conn 3> Current database : math ; User: opac ; Access: 0
Transcript of transferred data:
--- begin ---
 ¦? ¦  ¦? ¦' ³?
--- end ---
Transcript of transferred data:
--- begin ---
AVANTI:EOR

<conn 3> job done

Sowohl das "ricsricsricsricsricsrics" als auch die verschiedenen
Fehlermeldungen irritieren mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es
etwas mit dem Webserver oder der PHP-Version zu tun hat, vielleicht mit dem
System (Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 2)?

Mit freundlichen aber ratlosen Grüßen
Thomas Fischer