[Allegro] Flex

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mi Jun 6 13:28:46 CEST 2007

Hallo Frau Panski:

> ich versuche gerade den o-tliste.flx abzuwandeln
> und stoße dabei auf folgendes Problem:

> Im Exemplarsatz gibt es diese Zeile:
> #9DFkg000000001²B000011

> und dazu soll der Titelsatz geladen werden, das habe ich so gemacht:

> :loop
>    TitelID aus Exemplarsatz entnehmen
> var "|9 " #9DF

> funktioniert aber nicht. Muss an der Stelle
> var "|9 " #9DF
> irgendwie noch gesagt werden sinngemäß: Ende bei Teilfeldzeichen ?

Ja.

> Wie muss man das schreiben?

So:
var "|9 " #9DF(e"²")

(wobei ² halt das Teilfeldtrennzeichen ist).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!