Re-2: [Allegro] Import Schoenheitsfehler bei #77

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Fr Jun 1 11:20:17 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg,
ok, kein Änderungsbedarf bei den Befehlen.

Lieber Herr Kleindienst, besten Dank für die Parametrisierung!

so klappt es bei mir auch - nur daß bei Ihnen wohl versehentlich die MAB 437 doppelt kommt, wenn sie belegt ist?
Ich komme jetzt zurecht, wenn ich in der "offiziellen" Version die Zeilen "." nach Ihrer Anregung einfüge (also nach _jeder_ Zeile k77 und am Schluß jedes Paragraphen mit "s"-Befehl):

j 0
l 0
w"@"
l 1