AW: AW: [Allegro] Arbeit mit Stammsätzen

Miericke, Brigitte Brigitte.Miericke at sbb.spk-berlin.de
Di Jul 31 14:27:20 CEST 2007


Die Berechnung der Lebensdaten, die in Klammern an den Namen angehangen werden, hatte ich irgendwann  vorgezogen. Das wird der Fehler sein. Ich werde es ändern und sie direkt bei der Bildung des Primärschlüssels ermitteln. 
Vielen Dank.

Brigitte Miericke

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Dienstag, 31. Juli 2007 12:48
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: AW: [Allegro] Arbeit mit Stammsätzen

Miericke, Brigitte schrieb:

>  Vielleicht ist zu dem Zeitpunkt die Ersetzung der Identnummer noch
nicht erfolgt und ich muss die Verstichwortung anders organisieren.
> 
Das könnte natürlich sein. Ist die IdNummer denn nicht der Primärschlüssel, d.h. der erste, der erzeugt wird und deshalb im ersten Durchlauf entsteht?

B.E.



_______________________________________________
Allegro mailing list
Allegro at biblio.tu-bs.de
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro