[Allegro] Register via _start.flx aufschlagen? Index gelb

Robert Fischer rfb at blinx.de
So Jul 29 17:35:37 CEST 2007

Hallo Herr Allers,

das mit dem Öfnnen des Indexfensters funktioniert bei mir schon, allerdings ohne echten Nährwert.
Der Inhalt ist gelb deaktiviert und der Focus steht nicht im Fenster.

Alle Versuche, das per Flex zu ändern bleiben fruchtlos. Also, ich kann halt keinen anderen Satz zeigen.

Naja, nicht richtig hilfreich.

Ich habs übrigens auch verkürzt probiert (Effekt wie gehabt) als:

? |4 hamlet

Auch ein sleep bringt nix.

M.E. sollte diese Gelbphase sich ausschließlich auf den Modus beschränken, in denen eine Date im Schreibfeld der Veränderung harrt.
Ansonsten finde ich das in einer Schulung schwer vermittelbar.

MfG
Robert Fischer Berlin