[Allegro] Import simpel, Variable streikt

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mi Jul 25 13:46:40 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Liebe Liste,

ich stehe bei einer allereinfachsten Importaufgabe auf dem Schlauch.

In den Importparametern werden aus der Quelldatei nur wenige Datensätze mit je einer #00 und einer #9g gebildet.
Bei mir funktioniert folgende zum Import gehörende Exportdatei nicht:

#9g b3 dgz agz #zz 0
#ugz b3 p"#9g test" M #zz 0
#dts dgz Z #zz 0
##

Ausgegeben wird #00 und eine unveränderte #9g ohne Präfix test.

Dagegen geht:

#9g b3 p"#9g test" M #zz 0
##

Die enstehenden Sätze sind im übrigen völlig korrekt.

Ich habe einige viel kompliziertere Anwendungen mit der obigen Konstruktion, an denen bisher nichts aufgefallen ist.
Mit den drei letzten IMPORT.EXE-Versionen getestet.

Wo habe ich Säcke auf den Augen ?

Viele Grüße
Christoph Deblon
Bibliothek