Re-2: [Allegro] RuckZuck geht mit Apache!

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mo Jul 23 08:46:17 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Lehmann,

es ist ja nicht so, daß keine Fachkraft die Hände im Spiel haben soll, wenn es denn mal Ernst werden sollte, das wäre ohnehin völlig unmöglich. Aber um dahin zu kommen, brauche ich etwas zum Vorzeigen (was auch mich selbst überzeugt). Der Allegro-seitige Teil muß schon einigermaßen stehen, bevor an mehr zu denken ist; mehr probiere ich zur Zeit gar nicht; und wie ich Ihnen schrieb, schon wenn es nur innerhalb der Hochschule funktionieren würde, wäre es ein Gewinn.

Herzliche Grüße
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek