[Allegro] ALF-paket

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Jul 22 21:21:13 CEST 2007

guten abend herr eversberg,

e-walf.apr zeigt auf systenmdatensätze, mit dem namen SYSXMLK, die
a99-alf nicht hat anlegen können.
das sind (mir) alte bekannte aus der dos-alf-zeit. sicherlich lassen
sich diese datensätze auf ein modernes windows-system raufkopieren,
oder in irgendeiner weise als systemdatensatz erzeugen.

aber das alf-a99-menü sieht das m.E. (noch) nicht vor. (oder?)
ist da verbesserung zu erwarten?

ich bin beim fehlenden betreff drauf gekommen:
#J5A                              Anschrift
#9B n b", "                      Vorname
#9B n e"," p" "                  Nachname
#9B s C                          Stra e
#9B p C C                        PLZ
#9B o " " P{ $10,5 }             Ort
#utb b                           Betreff

#utb zeigt z.b. hoch auf:
#J50
#9B n e"," dna ana               Nachnamen aufheben
#nr "0" e1 dtb atb                Standardtexte mu  es geben
#utb y0 "SYSXMLK" |112
#9A dtb atb                       Aufheben
#</

wenn wieder diese systemdatensätze ingeführt werden, warum wird der
name der bibliothek in \help\mahnkopf.rtf gepflegt?  wäre es nicht
übersichtlicher, auch diese mahn-brief-kopf in einen ähnlichen SYS-satz
reinzustopfen???

viele grüße
ihr klaus lehmann