[Allegro] Index 9: Identnumnmern

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 17 12:52:45 CEST 2007

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> wir benutzen in unserer Gerichtsbibliothek V27.4.2. Die Datenbank ist neu
> indexiert worden. Wenn ich im Indexfeld (Beginn bei:) z. B. D200407?
> eingebe, kommt nichts. Eigentlich sollen doch alle neuen Datensätze, die im
> Juli 2004 erstellt wurden, angezeigt werden. Die Indexüberschrift enthält
> noch 'D'atum. Gibt's das in |9 jetzt noch?

Und was steht da jetzt?
Wenn Sie einen Datensatz aufblaettern, was kommt dann bei F7? Kein
Datumseintrag?
Wir haben da nichts geaendert.
Vielleicht brauchen Sie nur _D... statt D... einzutippen, es hängt
von Ihrer CAT.API ab. Wenn die auf dem DbDir liegt, sollte sich nichts
ändern. Sonst hätten Sie automatisch die kleinere cat.api, aber auch
in der ist die Indexierung des Datums immer noch drin.