[Allegro] frage zu einer api-konstruklion

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Jul 13 08:36:07 CEST 2007

Am 12 Jul 2007 um 22:16 hat Klaus Lehmann geschrieben:

> werte anwesende
>
> etwas verwirrend ist folgendes:
>
> nehmen wir an:
> ak=11+ö
>
> später dann:
> #-ö
> !u1 p"|:v-"
> #+#
>
> das klappt nicht immer.
> es gibt datensätze, da wird der inhalt von #11 nicht angezeigt.
> ein testdatensatz -mit wenig inhalt- wird angezeigt.

_Was_ klappt denn nicht? Werden falsche oder keine Registerschlüssel
gebildet? Was zeigt denn <F7> an Registerschlüsseln, die zu einem Satz
gebildet werden?

Oder wird beim Zugriff über diese ein falscher Datensatz angezeigt?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *