AW: [Allegro] Indexproblem

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jul 5 13:56:43 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

ich weiß nicht ob es hilft, aber meine Datenbank, die mit index.exe vom
4.5.06 anstandslos funktioniert, steigt bei der Indexierung mit der neuen
Index-Version (4.7.07) mit der Meldung aus:

Verarbeitet werden die Dateien:
(Bitte abwarten, bis dieses Fenster verschwindet!)
JFM_1.GLD

Die Indexierung beginnt

Sätze   Sekunden     Schlüssel  Schl./secnot enough memory, reduce dimension
 resident programs

nicht genug Arbeitsspeicher, zuviel residente Programme?

(scheint von qrix unabhängig zu sein).
Soweit ich sehe, liegt es hier an Problemen mit zu großen Datensätzen
und/oder zu vielen Schlüsseln. (Wenn Sie selber sehen wollen, ich habe sie
Ihnen am 25.5. zugeschickt.)
Können Sie lk.flx einmal ohne Paket bereitstellen, dass ich damit einmal
testen kann?

Bei der Indexierung gebe ich jetzt die Kategorie mit aus, die die Daten
liefert. Dabei kommt neben #10 und #26 auch ein #xx0, die ich nicht
definiert habe. Könnten Sie mich erinnern, wo die her kommt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer