[Allegro] Index mit Primärschlüssel

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Jul 1 19:07:01 CEST 2007

guten tag,

eini kleines problem:

wer weiss, vielleicht hängt auch mein zum dritten male geschildertes
problem mit diesem themenkomplex zusammen....

ich habe einen sehr langen primärschlüssel.
in der api, die diesen berücksichtigt, ist nicht viel geladen:

es keine(!) apt-dateien (o.apt swl1.apt o.ä.), die extra geladen
werden.
wozu auch?

es gibt keine kurzanzeige. (a99 meckert beim aufruf!)
die kurzanzeige ist nicht wirklich wichtig, oder?

il ist mit dem max-wert besetzt: il=246

merkwürdig ist: wenn ein at-zeichen Im z.b. #20 titel vorkommt, dann
wird er bei dem primäschlüssel abgleich NICHT berücksichtigt.
beispiel: 20 S at motnosc w sieci

mir war doch so, als ob das at-zeichen eine bestimmte rolle spielt. nur
welche?
in doku 3.3   hat die funktion für das entstoppzeichen (-> swl1.apt)
hmmmm...
alles klar!

wenn man in der cfg das S64 [ ] ausser kraft setzt, hebt man damit die
funktion des zeichens auf?
wohl ja. liege ich mit der annahme richtig?

viele grüße
ihr klaus lehmann