AW: [Allegro] Fußabschnitt etc.

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Jan 31 09:30:50 CET 2007

Hallo Herr Eversberg,

> Wenn der Fußabschnitt nichts sehr datenspezifisches macht,
> können Sie statt dessen einen oder mehrere write-Befehle
> anhaengen. Der Fußabschitt ist ein Konstrukt, das beim
> DOS-System unumgänglich ist, bei a99 jedoch nicht.

Nein, das ist nicht datenbankspezifisch, es sind aber noch einige Zeilen an
Aufräumarbeit, die ich lieber in der Datei lasse (lieber ein dow Foot als
mehrere write ...)

Um meine Probleme mit der Reihenfolge noch einmal zu konkretisieren schicke
ich eine kleine Exportparameterdatei mit, man kann sie in das Verzeichnis
der Demo-Datenbank legen und dort mit
x export param test\export file TestExp.txt\download set\download Foot
einmal aufrufen.
Hier wird aus
#t{'Kopf' C}
#t{'K1' C}