[Allegro] #95

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mo Jan 29 11:38:41 CET 2007

Hallo Frau Burgdorf:

> Die #95 soll eine frei zur Verfügung stehende Kategorie sein. Ist sie
> aber leider nicht, es wird der Preis angegeben. Ich weiss,
> dass man das
> ändern kann, doch ich weiss nicht mehr in welcher Datei :-(

In die Datei d-wrtf.apr muß man eingreifen: Dort gibt es eine Zeile, die
#95 ". - Preis: "
lautet. Die würde ich durch
#95 e0
ersetzen; dann wird von #95 nichts mehr ausgegeben.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel.: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435 * allers at goethe.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!