[Allegro] a99a.exe?

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Do Jan 25 14:23:50 CET 2007

Liebe Entwicklungsabteilung:

    welche von Zukunft ist eigentlich für a99a.exe geplant (der Minimalversion von a99, ohne Schaltflächen)? Auf dem Braunschweiger Server liegt eine a99a.exe vom 25.8.2006, in der letzten Auslieferung stect eine a99a.exe vom 4.4.2006.

Ich möchte etwas Neues mit a99a.exe machen, möchte aber im Hintergrund auch die letzten Errungenschaften von a99.exe (V27.1) nutzen. Ist geplant, a99a.exe in dieser Hinsicht "nachzuziehen"?

Ich erinnere mich dunkel, daß es mal eine Umfrage in der Liste gab der tatsächlichen Nutzung von a99a wegen. Ich weiß nicht mehr deren Ergebnis, hoffe auch, damals nicht so dumm gewesen zu sein und nicht geschrieben zu haben, daß bei uns a99a durchaus an einigen Stellen benutzt wird.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel.: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435 * allers at goethe.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!