AW: [Allegro] Presto-APR: Fehler in globaler Änderung

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Jan 24 09:45:11 CET 2007

Lieber Herr Berger,

Sie haben vermutlich die Lösung gefunden!
1.
Es wurde sicher jahrelang richtig umgesetzt, sonst hätte schon lange einer gemeckert :-)
2.
Sie sagen, bei der globalen Übersetzung wurde die Kategorienummer schon immer mit einbezogen
3.
Daraus folgt, ich muss was geändert haben
4.
Das ist so: neue APR-Abschnitte ließen die vielen lokalen #77 Änderungen lästig erscheinen. Global war verlockend und die Regel "2." war vergessen.

Wenn sich eine Erklärung findet, kann man damit leben.

Danke

G. ENglert