[Allegro] Datentransfer von allegro-oeb- Version 1.0 nach allegro-c V.26

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Jan 23 12:27:12 CET 2007

Hallo,

im Prizip geht das so:
- im Katalogisierungsmodul einen neuen Export anlegen
  (Datenbank - Export - neuer Export )

- als Exportdatei eine Datei angeben, die für das a-Format in etwa
  so aussehen könnte.

-------------- Exportdatei ----------------------------------------
pn="Ausgabe als Grunddatei O -> A-Schema"

as=4
ae=13 10    Zeilenvorschub am Aufnahme-Ende
zl=0	    Zeilenlänge
zm=0        kein Seitenumbruch (fortlaufende Ausgabe)
fl=0        Listenstruktur (keine Karten)
ks=1
ke=0
zb=""

#000 "00 "
#060 "90 "
#200 "40 "
#320 "20 "

  u.s.w.

---------Ende  Exportdatei ----------------------------------------

Für jede Kategorie wird also eine passende Zeile geschrieben.

Mit dieser Exportdatei exportieren Sie alle Datensätze.
Die entstehende Grunddatei läßt sich dann direkt unter A99 in eine
leere Datenbank einlesen.

Zur Konkordanz: Das a-Schema finden Sie unter
http://www.allegro-c.de/doku/form2004/ ,
die unter allegro-OEB-WIN verwendeten Kategorien in der Programm-Hilfe.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger