Re: [Allegro] BibTex-Export für Connotea und BibSonomy

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Jan 19 18:01:06 CET 2007

Lieber Herr Berger! Dazu noch eine Anmerkung von Herrn Heller, die ich hier
weiterleite, weil er die Liste nicht abonniert hat:

!---Beim Ausprobieren des Katalogs der TU Braunschweig wird ein kleiner
Haken der bibtex.apr deutlich: Es wird kein sog. BibTeX Key oder Cite
Key erzeugt, das identifizierende Feld ganz am Anfang.

Da wo jetzt <Kuerzel> steht, sollte etwas wie AutorennameJahrTitelanfang
stehen.

Weder CiteULike noch BibSonomy akzeptieren BibTeX-Einträge ohne einen Cite
Key.---*

Übrigens treibt mich die Zeichencodierung auch noch in den Wahnsinn.
Glücklich diejenigen, die nur mit englischsprachiger Literatur zu tun haben!
Ein schönes, allegrofreies Wochenende wünscht
Annekathrin Genest