[Allegro] Presto-APR: Fehler in globaler Änderung

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Jan 18 17:06:11 CET 2007

Liebe Liste,

die Befehle in meiner APR-Datei haben immer (behaupte ich mal vorsichtig)
richtig gearbeitet:

*#77 _ S._ Seiten_
*#77 _S. _Seite _

Jetzt auf einmal wird #77 S. 123 als "Seiten 123" ausgegeben, statt als
"Seite 123".

Was kann sich geändert haben/ ich vergessen/ Übersehen haben, dass die
globale Ersetzung auf einmal was tut, was eigentlich gar nicht möglich ist,
denn "Leerstelle S" ist doch was anderes als "S". Und "Leerstelle S" kommt
in der #77 gar nicht vor. Der Befehl arbeitet dennoch . . . ??? !!!

???? große Verwirrung

Hat jemand eine Idee??

mfG
G.Englert