[Allegro] Veränderung der Kurztitelliste

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 9 11:19:13 CET 2007

Heiko.Mommsen at statistik-nord.de schrieb:

> wir würden gerne die Kurztitelliste in A99 verändern. Und zwar möchten
> wir, dass in der Kurztitelliste hinter der ersten Signatur #90, die
> zweite Signatur #902 auftaucht. Ist dieses überhaupt machbar? Ich nehme
> an, notwendig wäre wieder eine Veränderung der Datei CAT.API. Bloß wo
> und wie?

Gemacht wird das im Abschnitt #-0 der cat.api. Der ist lang und etwas
verzwickt, weil viele Satztypen zu berücksichtigen sind!
Auf der Zeile 729 finden Sie aber dies:
#90 B"▼L" ,"_▼s_:_" e"▼" e" = " { &58 t9 } y0

Und da setzen Sie halt noch eine Zeile drunter:

#902 B"▼L" ,"_▼s_:_" e"▼" e" = " { &72 t9 } y0

und verlängern die Kurzanzeige so:

i0=82

Dann "Kurzliste erneuern" im Organisier-Menü.

MfG B.E.