AW: AW: [Allegro] A99 und Linux

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Feb 27 13:27:55 CET 2007

Hallo Herr Berger,

> und QRIX.EXE
> arbeiteten
> und Rechten auch immer?
>
> Vermutlich, aber um welchen Preis? Bei einer Reorganisation
> etwa die .ALD-Dateien nicht anzupacken / durch die Gegend zu
> kopieren sondern umzubenennen und frisch anzufangen ist m.E.
> genau die richtige Strategie. Sonst haben Sie naemlich bei
> einem Festplatten- problem oder Stromausfall garantiert alte
> und neue Version der Dateien zerstoert...

Das Argument kann ich wohl verstehen, obwohl eigentlich mit einem vorher
angelegten Back-Up nichts wirklich verloren wäre. Auch schreiben bei
Benutzung ist möglicherweise ein Problem, die Idee, mit anderen Dateien zu
arbeiten und sie dann A99 unterzuschieben, hat also einiges für sich.
Könnte man die Dateien nicht nach alledem und bevor sie aktiv werden per
Flex in Kleinbuchstaben umbenennen?
(Nach den Rechten müsste ich dann immer noch sehen, ich werde einmal Herrn
Lehmanns Hinweisen zu folgen suchen, es ist allerdings wirklich bei mir die
Rechtefrage und keine Namensverstümmelung gewesen.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer