[Allegro] Sonderzeichen-Testsatz Unicode

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Feb 20 22:16:18 CET 2007

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

    auf der großen Allegro-Landkarte gibt es für mich noch weiße
Flecken. Von diesen weißen Flecken wollte ich etwas wegwischen,
installierte die aktuelle Auslieferung und rief den Datensatz mit
Titel "Sonderzeichen-Testsatz Unicode" (über Titelregister 4) - oder
über a74538 in Register 9 - einen Demo-Datensatz zu und brachte ihn
zur Anzeige:

Aber "Das kyrillische Alphabet:" ist nicht kyrillisch, und die
"Diakritika:" verschmelzen nicht mit den Grundbuchstaben A und u.

Was fehlt mir zu tun? Kann mir da jemand auf den Weg helfen?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers