[Allegro] Pauschale flexgest"utzte L"oschung von Kategorien?

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mo Feb 19 09:32:03 CET 2007

Ich bin etwas unter Druck und erlaube mir deshalb, die folgende Frage in die Runde zu stellen:

Ich benutze die t3,k6-Konfiguration. Ferner habe ich in meinem Datensatz z.B. die Kategorien #457aa, #457ab, #457ac, #457ad, ...

Wie kann ich nicht mit

#457aa
#457ab
#457ac
etc

sondern mit einem Streich, etwa mit

#457a~

flexgestützt all diese Kategorien löschen? Geht das überhaupt, gibt es einen solchen Weg?

Mit besten Grüßen?

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel.: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435 * allers at goethe.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!