[Allegro] cat.frm

Bibliothek Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Di Feb 13 06:53:43 CET 2007

82488 Ettal, 13.2.2007

Lieber Herr Eversberg!

Mit dem Trick38: Detailreiche hierarchische Untersätze haben Sie die Aufgabe
beschrieben, für den hierarchischen Untersatz mehr als ein Formular zu
ermöglichen. Ich habe das am Samstag versucht nachzumachen. Dabei habe ich
offensichtlich einen Fehler begangen in meiner et.frm. Meine Mitarbeiter
machten mich gestern darauf aufmerksam, dass jetzt bei dem Formular für
verknüpften Aufnahmen 2x die Identitätsnummer auftaucht bzw. das Formular
ohne ihr Zutun geschlossen wird, wenn sie etwas hineinschrieben haben. Ich
bitte Sie daher, uns eine erweitere cat.frm zur Verfügung zu stellen, an der
ich mich orientieren kann.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB