[Allegro] gibt es auch einen befehl für LINKSBÜNDIG?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 12 14:47:26 CET 2007

Klaus Lehmann schrieb:

> in der tat, warum ist mir das nicht früher schon aufgefallen???
> die apr ist voll von rtf-sequenzen...
> hm. und ich dachte immer, das regelt die exportsprache....

Aber wie denn wohl? Fuer "rechtsbuendig" gibt es kein allgemeines
Rezept. Bei HTML, RTF und DOS sehen die Methoden vollkommen
unterschiedlich aus. Wenn da schlicht R stünde - was sollte das
Programm dann wohl machen? In der Tat steht in d-wrtf.apr
nirgends R fuer rechtsbuendig. Unterprog. #(c zeigt, wie es
gemacht wird bei RTF.

MfG B.E.