[Allegro] Weihnachtsgrüße

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Dez 21 12:16:30 CET 2007

Liebe Liste,

ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Hiermit möchte ich mich auch mal bei allen bedanken, die mir das ganze Jahr über eifrig geholfen haben meine Probleme zu lösen.

Und gleichzeitig möchte ich alle ermutigen hier in dieser Liste auch die dümmsten Fragen zu stellen, denn nur so kann man für Allegro etwas dazulernen und dumme Antworten gibt es hier nie!

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33