AW: [Allegro] noch eine Flex-Frage

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Dez 20 10:49:47 CET 2007

Hallo Frau Panski,

wie Herr Berger schon erklärt hat, benutzt der winstart.flx die
Dateizuordnungen des Windows-Systems.
Wenn Ihnen also daran gelegen ist, dass Ihre Datei mit Word geöffnet wird,
sollte es reichen, sie statt "liste.txt" "liste.doc" zu nennen.
Sie können aber auch der Endung "txt" ein anderes Programm zuordnen (im
Explorer unter Ordneroptionen->Dateitypen) oder sich eine andere nicht
benutzte Endung ausdenken. Wenn sie das erste Mal dann so eine Datei
aufrufen, können sie dem Typ einen Namen und ein Programm zuordnen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer