AW: [Allegro] noch eine Flex-Frage

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Dez 19 15:08:06 CET 2007

Hallo Herr Berger,
ich bin ja kein Informatiker und dankbar für jeden vereinfachenden Hinweis.
Wenn ich das so mache wie Sie vorschlagen, öffnet sich aber nicht Word sondern der Editor.
Könnte das an winstart.flx liegen? Da finde ich nämlich keine Sprungmarke für XP (das haben wir hier).

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33