AW: [Allegro] Flex

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 19 12:26:39 CET 2007

Panski, Regine schrieb:

> ich hatte mich ungenau ausgedrückt. Ich möchte alle Bestellsätze aller
> Exemplarsätze am Ende als eine Ergebnismenge angezeigt bekommen

Ihr Problem besteht darin, daß eine Ergebnismenge durchgearbeitet wird
und während dieser Aktion eine neue entstehen soll. (Der Befehl  f1nd
zeichnet sich gerade dadurch aus, daß er _keine_ bildet.)

Das ist ein ganz klein wenig trickreich, so daß wir versucht sind,
einen "Trick 61" auszuarbeiten, der den Lösungsweg darstellen würde...
Stieße das auf Akzeptanz?