Re-2: [Allegro] Exportproblem mit neuem Presto

Christoph Deblon deblon at mh-trossingen.de
Mo Dez 17 09:59:47 CET 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Allers,

vielen Dank für die Bestätigung (die sie trotz eines Fehlers in den mitgegebenen Exportparametern gegeben haben ...)
und für den Abhilfetip, der funktioniert!

Viele Grüße,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek
Schultheiß-Koch-Pl. 3
78647 Trossingen
Tel. 07425/949133
eMail deblon at mh-trossingen.de

Original Message        processed by David.InfoCenter