[Allegro] Exportproblem mit neuem Presto

Christoph Deblon deblon at mh-trossingen.de
Fr Dez 14 20:15:52 CET 2007


CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Ich habe beim F4-Export mit Presto vom 1.10.2007 ein Problem. Der erste Satz der Exportdatei beginnt mit einem doppelten Code 01, die übrigen Sätze (wie es sein soll) mit einfachem Code 01. Beim Verarbeiten mir asort.exe wird dieser erste Satz daher immer als erster ausgegeben, egal wie der Sortierbegriff in #u1 sonst aussieht. Mit Presto vom 5.4.2006 ist alles in Ordnung. Die Exportparameter füge ich mal als Anhang bei, obwohl sie keine Rolle spielen sollte.

Kann vielleicht jemand das Phänomen bestätigen?

Viele Grüße,

Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek
Schultheiß-Koch-Pl. 3
78647 Trossingen
Tel. 07425/949133
eMail deblon at mh-trossingen.de 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20071214/efa24b30/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Textpart.txt
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 154 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20071214/efa24b30/attachment.obj>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : S-SIGDRK.APR
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 1803 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20071214/efa24b30/attachment-0001.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro