AW: [Allegro] Einsteiger-Anleitung ueberarbeitet

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Dez 14 11:20:36 CET 2007

Hallo,
ich habe nicht die ganze Anleitung gelesen, nur eben den Anfang, da ich auch ein paar Informationen suchte.
Am Anfang bei "Für Systemverwalter" wäre vielleicht noch ein Hinweis auf "ausführen in" nützlich. Automatisch wird ja das Programmverzeichnis genommen, aber da hat ja nicht jeder Schreibrecht. Und wenn man im Netz arbeitet vielleicht auch den Hinweis auf eventuell %temp%
Außerdem vermisse ich eine genauere Übersicht über die access - Werte. Die sind in a99.ini nicht ausreichend. Das man das hier findet: h npw#45
weiß ein Anfänger nicht. Hier steht leider auch nicht alles. Ich habe z.B. herausgefunden, dass man mit access=2 keinen Zugriff auf Register 11 hat, auch wenn bei showindex alle angegeben sind.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33