[Allegro] Fremddaten abrufen

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Fr Dez 7 09:31:33 CET 2007

Guten Morgen allerseits,
gestern habe ich  die V27.6 von der CD installiert.  Dann habe ich X zc
ausprobiert - obwohl es die gesuchte ISBN im GVK (Gö.) gibt, kam in
allegro erst gar keine Anzeige, dann erschienen im Auswahlfeld 3 blau
unterlegte Felder (42, 422, 74) - und das war's, die Eieruhr blieb,
"keine Rückmeldung" erschien plötzlich noch in der Kopfleiste, "Programm
reagiert nicht" und ich konnte nur "Sofort beenden".
Woran kann das liegen??
Noch eine  andere Frage:
Für ein Institut habe ich Dateianpassungen vorgenommen in cat.frm,
input.vw und input.flx, weil man 2 verschied. Dateien und zusätzliche
Formulare in 1 DB wollte. Das funktioniert auch alles    :-)     - nur
den Button Form (für Korr.) kann ich nicht mehr anklicken, er öffnet
sich einfach nicht :-(
Diese Dateianpassungen habe ich schon mal für ein anderes Institut
vorgenommen, alles funktioniert - aber hier war meine Fehlersuche bisher
erfolglos.
Die 3 geänderten Dateien liegen alle im Datenbankverz., ebenso
_start.flx und onforms.flx.
Auf baldige Hilfe hoffend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
R. Burgdorf

--
Dipl.Bibl. R. Burgdorf
ruth.burgdorf at tu-clausthal.de