[Allegro] Druckparameter wechseln

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Dez 5 10:55:42 CET 2007

Hallo,

für eine neue Version würde ich mir wünschen, dass die Entwicklungsabteilung über eine Option "Druckparameter wechseln" nachdenkt.

Wir haben hier bei uns verschiedene Druckparameter, z.B. für das Ausdrucken von Bestellungen oder zum automatischen Erstellen von Benachrichtigungsschreiben für Zimmerexemplare und dann natürlich noch einen "normalen".

Für diese 3 verschiedenen Funktionen muss ich den Kolleginnen dann drei verschiedene Icons auf ihren Desktop legen, da sich 3 verschiedene ini-Dateien mit den entsprechenden Druckparametern dahinter verbergen.

Das Wechseln des Anzeigeparameters funktioniert ja sehr gut. Vielleicht könnte man das für die Druckparameter auch so machen?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33